Beiträge von Orion 48 im Thema „Überprüfung LX10 8"“

    Hallo
    Vielen Dank erstmal Guenther und Stefan für die schnellen Antworten. Ich war gerade einige Tage in Aachen und konnte mich deshalb nicht zurückmelden. Wie schätzt Ihr denn den Preis für ein LX10 ein welches im Jahr 2000 gekauft wurde? Hab mal nachgelesen das ein Spiegel auch ins Alter kommen könnte????

    Hallo
    Ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht sooo doll aus mit Teleskopen. Momentan hab ich das MAK 127/1500 aber komme glücklicherweise an ein LX10 (Ist im Jahr 2000 gekauft worden).Meine Frage wäre nun wie ich,da ich ja Mittags das Teleskop abholen möchte ich bei einer Überprüfung beachten muß bzw. wie ich bei der Sache vorgehe.


    <font color="limegreen">Verschoben aus dem Foren-FAQ. Das Board ist für Fragen, die das Forum betreffen, vorgesehen. (mintaka)</font id="limegreen">