Beiträge von pescadorTT im Thema „vor 17 + 5 Jahren: Totale Sofi in Deutschland -Wdh“

    Hallo liebe Leute,


    die SoFi 1999 war wohl für jeden ein bleibendes Ereignis, der dieses miterleben konnte. Bei mir war es zu meiner Zivildienstzeit im Krankenhaus im Bergischen Land. Zur SoFi stand das Krankenhaus praktisch still: Patienten, Ärzte, Pflegepersonal und Besucher, die die Möglichkeit hatten / ergriffen, standen im Krankenhauspark und schauten mit ihren Brillen gen Sonne. Toll war das. Vor allem für Patienten, die dadurch für den Moment von ihrem Leid abgelenkt waren.


    Ein guter Freund von mir (US Amerikaner) wohnt in Denver und freut sich riesig auf die SoFi am 21.08. in den Vereingten Staaten. Ich finde es schon sehr schade, nicht zu diesem Zeitpunkt vor Ort sein zu können, vor allem, da ich zwei Wochen später mit meiner Familie in San Francisco bin, aber dann ist der Spuk ja schon lange vorbei....


    Nächstes Jahr können wir ja wenigstens eine MoFi genießen.


    Viele Grüße und danke für den schönen Fred,
    Sven