Beiträge von Gast im Thema „ISS und Milchstraße“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Ich stelle mein eFrage noch mal<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Fragen, die an mich gerichtet sind, beantworte ich nur, wenn ich dabei persönlich angesprochen werde. Soviel Höflichkeit sollte jeder hier im Forum besitzen.

    Hallo,


    und noch ein animiertes Bild, diesmal vom 14.08.2016 gegen 21:30 MESZ in der hellen Dämmerung. Jetzt mit Mond, Mars und Saturn. Alles passte perfekt zusammen.


    Hallo,


    gestern abend (06.08.2016) überquerte die ISS die Milchstraße. Durch die Leier, oberhalb von Albireo, und schließlich knapp östlich des Delphins der Eintritt in den Erdschatten.
    Aufnahme mit 24mm - Objektiv an Canon 1100Da.