Beiträge von HNSolid im Thema „Andromedagalaxie M31“

    Hallo Stefan,


    Ein tolles Bild! Mein Glückwunsch. In Vergleich zum ersten Bild eine schöne Steigerung.
    Die Farben hast du sehr gut hinbekommen, nicht zu übertrieben wie ich finde.. Das gefällt mir.
    Den Hintergrund ein Tick dunkler würde ich vielleicht noch machen.


    Gruß Piotr

    Hallo Stefan,


    die große Version gefällt mir auch sehr gut! Sehr schöne feine Strukturen in den Spiralarmen.
    Freue mich auf weitere tolle Bilder von dir.


    Gruß, Piotr

    Hi Stefan,


    Ich find's jetzt sehr geil! Die deteils um den Kern kommen jetzt viel besser rüber und werden nicht komplett überstrahlt.
    Vielleicht liegt es aber auch an den unterschiedlichen Monitoreinstellungen, und es wird bei dir anders dargestellt.
    Tolles Bild, kann mich nur Karsten anschließen, ein Platz an der Wand hätte ich auch noch bei mir :)


    Viele Grüße
    Piotr

    Hi Stefan!


    Gefällt mir sehr gut! Sehr schöne Farben und runde Sterne.
    Ich persönlich mag es auch wenn der Hintergrund nicht komplett schwarz ist. Nur insgesamt vielleicht etwas zu hell, aber das ist Geschmacksache ;)


    Schönes Ergebnis!


    Gruß, Piotr