Beiträge von AS-Fan im Thema „Fernglasjustage wo?“

    Äh...Rene...ich kenn Optixxx nicht persönlich, bzw. hab keine Erfahrungen mit der Firma!
    Aber, wenn du schon solche Andeutungen machst, mußt du sie auch belegen! Oder, du sparst dir solche Bemerkungen in der Öffentlichkeit!
    Gruß Armin

    Hallo Rene,
    jetzt hast du uns den Brocken der Unzufriedenheit mit Optixx hingeworfen...was war denn damit? Was für ein Fernglas, mit welchem Problem, gab es denn?
    Gruß Armin

    Hi Andreas,
    der Torsten Schilling hatte mein Fuji 10x50 aus Neugier angesehen und überprüft und festgestellt,daß es exakt zentriert ist.
    Viele Grüße
    Armin

    Hi Andreas,
    bei Torsten Schilling in Neubukow. Ist in meiner Nähe, bei Rostock.
    Ich krieg mit dem Smartphone irgendwie keinen Link gesetzt. Googel mal.
    Der ist Zeissgläserexperte. An Fujinon traut er sich bestimmt auch ran. Eins ( nämlich meins) hat er sich mal angesehen. Allerdings war es nicht kaputt, sondern ich habs ihm nur mal gezeigt, da er es noch nicht kannte.
    Gruß Armin