Beiträge von Rudi FK im Thema „nächstes projekt“

    Hallo Alex,


    mit welcher Methode hast Du gemessen bzw. wie hast Du ausgewertet und welche Brennweite hat der 10".


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ist halt komisch, dass mir das schon das 2te mal passiert,aber diesmal gewollt.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Soll heißen Du gehst also nicht den Umweg über die Sphäre, sondern versuchst gleich die Parabel. Wie sieht hierzu Deine Polierstrategie aus? Bei meinem nächsten Spiegel hab ich eigentlich auch vor nicht mehr über die Sphäre zu gehen, aber ich hatte dann eigentlich im Sinn den Spiegel vorher komplett auszupolieren und danach direkt zur Parabel.


    Gruß Rudi