Beiträge von Mettling im Thema „SHT vom 9.-11- September“

    Hallo SHT-Freunde,


    Ich bin mittlerweile auch wieder zurück gekehrt. Es war ein sehr schönes Treffen, wenn auch recht kurz für mich. Die Bedingungen am Samstag waren auch nicht so prickelnd, aber dennoch habe ich in der Nacht unterm Strich mehr gesehen als auf dem gesamten MTT. Sorry, Armin. [;)]
    Ein herzliches Dankeschön an das Organisationsteam von der Sternwarte Neumünster. Ihr habt das toll gemacht und ich denke, alle waren zufrieden. Ich auf jeden Fall.


    Meinem Astrohund Luna hat das Treffen auch gefallen. Sie hat sich sehr gut gemacht und ich hoffe, niemand hat sich von ihr gestört gefühlt. Nächstes Jahr bringe ich sie wieder mit und dann komme ich auch einen Tag mehr.


    Bis dann:
    Marcus

    Hallo Freunde,


    Wie schon befürchtet (und beim MTT angekündigt) schaffe ich es erst am Samstag. Das bedeutet, Ihr werdet von Freitag auf Samstag eine superklare Nacht haben. Aber vielleicht klappt es ja auch noch die Nacht drauf mit spechteln.


    Und ich bringe meinen Hund mit. Luna ist sehr freundlich und umgänglich. Schafe, Ziegen, Rinder, Pferde und ähnliche Tiere interessieren sie nicht. Sie bekommt ein rotes Leuchthalsband um und eine lange Leine. Damit sollte es keine Probleme geben.


    Wir sehen uns Samstag:
    Marcus

    Ich habs auch schon im Programm. Ich will mit Hund kommen, mal sehen wie ihr so ein Teleskoptreffen gefällt.


    Bis dann:
    Marcus


    <font size="1">Aber erst mal geht´s nach Lohmen. *freu*</font id="size1">