Beiträge von Gast11128 im Thema „Firstlight Daystar Chromosphere an TS 65Q“

    Hallo Jonas,


    vermutlich sind die Quarks noch nicht wirklich ausgereift, ich hatte auch einen der sehr wenig Kontrast zeigte!
    Gegen mein damaliges PST war das recht armselig und gegen mein jetztiges SM60 noch mehr.
    Scheinbar scheint Daystar ähnliche Probleme mit der Entwicklung zu haben wie damals Coronado mit den ersten PST, da gab es auch jede Menge Gurken!
    Hier möchte ich noch anmerken das der Händler der mir den Quark verkauft hat noch das beste aus 3 Modellen rausgesucht hat, zumindest nach seinen Angaben!
    Möchte nicht Wissen wie der beiden anderen Teile so waren.
    Für Foto kann man die vielleicht verwenden, visuell ist das Teil m.E. nicht wirklich erquicklich, obwohl meiner funktionstüchtig war.
    Vielleicht besinnt sich Daystar ja nochmal und versucht das Ding zu optimieren, weil leider sind wir nicht die Einzigen die mit dem Quark unzufrieden sind.


    Andreas