Beiträge von FTL_astro im Thema „August in Stumpi“

    Hallo Freunde,


    es wieder eine kleine, aber feine Runde. Die Nacht vom Sa. auf den So. war einfach toll... wir haben im Laufe der Nacht viele Sternschnuppen gesehen und das aus unterschiedlichen Richtungen. Interessant waren die Objekte, die von Süd nach Nord flogen - vermutlich lag der Radiant unter dem Horizont.


    Dieses Jahr schaffe es es vorr. nicht mehr nach Stumpi, aber im kommenden Jahr ganz bestimmt.


    Grüße
    Rainer

    Hallo zusammen,


    werde meine Sachen am Freitag packen und Richtung Vogelsberg fahren... das Wetter scheint sich ja gen Sa. zu bessern!
    Sohn ist nach wie vor motiviert zu kommt mit.


    Beste Grüße und bis Freitag


    Rainer

    Moin,


    ich werde vorr. schon am Do. den 04.08. kommen. Habe meinen Junior bereits motiviert, oder zumindest hat er sich bisher nicht gewehrt :)


    Grüße
    Rainer