Beiträge von BenN im Thema „Spiegelschleifen "Fast and Furious"“

    Hallo Martin und Stathis,


    ich guck ja nur gelegentlich in das Selbstbauforum, bin beim Lesen eurer Namen jetzt aber förmlich darauf gestoßen worden. Der Film ist sehr nett, die Räumlichkeiten sind mir wohlbekannt, und es kommt irgendwie noch lauter rüber als wenn man euch live zuschaut. Aber erst Martin's Kommentar ...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Meine Wenigkeit kann den Hals nicht vollkriegen und schleift gleich 2 Stück auf einmal, einen für einen Vereinskameraden. Der ist auch hier im Astrotreff aktiv. Mal sehen, ob er sich outet. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ... hat mich darauf gestoßen, was genau hier gerade geschliffen wird. Mei, der Leichtbau-10-Zöller - so schee scho [:p]. Martin hatte mir am Gebaberg von dem Projekt erzählt, und als ich Interesse an so einem Gerät angedeutet hatte, willigte er sofort ein, für mich einen mitzubauen. Ihr sagt mir dann Bescheid, wenn es ans Anstreichen geht - und vielen Dank nochmal an euch alle [:)] !


    Servus
    Ben