Beiträge von Stefanie_St im Thema „Spiegelschleifen "Fast and Furious"“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">So, allmählich geht's voran mit den Scherben. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Bin gespannt... ich komme morgen Abend vorbei und kontrolliere die Fortschritte [;)]
    Außerdem habe ich mal ein paar ganz unverbindliche Fragen bezüglich eines gewissen, fiktiven 16-Zöllers [:D]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Vorletzten Dienstag wurde das Interferometer an der VSW in den "Astronomietag-Modus" versetzt, d.h. es stand ca. eine Woche lang nicht zur Verfügung. Schrecklich!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    UNFASSBAR. Da würde ich mich aber mal GANZ OBEN beschweren [:D]