Beiträge von glahn im Thema „Mittenmarkierung aufbringen“

    Schöne Methode Kai,


    gefällt mir. Bei einigen Leuten wird der begrenzende Faktor die Länge der aufzutreibenden Bretter sein. Gut, dass die hiesigen Baumärkte 2m Dachlatten führen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Den Spiegel auf nen Drehteller ( zb alter Plattenspieler ) legen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Endlich sind mal Synergieeffekte mit der analogen HiFi Technik möglich. Wer kann es schon verantworten einen z.B. "Clearaudio Statement" Aufbau verstauben zu lassen.
    Als ich solche Aufbauten noch nicht im Kinderzimmer stehe hatte, nutzte ich Muttis drehbaren Tortenteller (schaut so aus), der zwar für 16" am Limit war, aber einen kapitalen Lagerschaden knapp überstand. Für Einsteiger...die Torte muss vorher runter [:o)]


    Viele Grüße, uwe