Beiträge von GalaxyCreator im Thema „Anfänger: Wie geht es jetzt technisch weiter?“

    (==>)Yadgar


    Jap, ein bisschen Geld wirst du wohl zur Hand nehmen müssen, umsonst ist bekanntlich nur der Tod.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">So wie du jammern kannst bezweifle ich dass man das hier wirklich ernst nehmen kann, ich hab das gefühl ein troll hat sich ins forum geschlichen ;-)<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Er erwähnte bereits das er psyschiche Probleme hat und unter Sozialphobien leidet. Inwiefern ein solcher Mensch als Troll zu identifizieren ist, bleibt ungelöst, da er eventuell ja gar nicht weiss was er macht...[;)]


    Ein Teil der anderen Poster, mit ihren höchst zuvorkommenden, themenfremden Ansprachen und Zurechtweisungen, sind meines Erachtens aber voll zurechnungfähig und dürften deshalb viel eher als Troll bzw. Flamebaiter zu identifizieren sein. Vorbildfunktion und so, wir tun das alles ja nur für die Kinder, die im Jahr 2016 definitiv mehr Skills in Forenkultur haben, als einer unserer mitfühlenden und vorbildlichen Höchsttoleranzien...[:o)]


    Im übrigen, wenn dann richtig...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.