Beiträge von Astroshop_de_DS im Thema „Unser Besuch beim ITV 2016“

    <font face="Verdana"><font size="3">
    <b>Unser Besuch beim ITV 2016</b>


    Es gibt einen neuen Artikel in unserem <b>Astro-Blog</b>:


    "Das ITV 2016 erlebte gleich mehrere Jubiläen. Es war das 25. ITV und das 10. ITV auf dem Platz in Gedern. Die Zahl der Besucher war rekordverdächtig und das Wetter war extrem gut. Schon beim inoffiziellen Vor-ITV konnte jede Nacht beobachtet werden und die „Schönwetterkatastrophe“ hielt sich bis zum Montag, als auf dem ITV-Gelände in der Verlängerung der Merkurtransit beobachtet werden konnte. Die Stimmung der Teilnehmer war genauso prächtig wie das Wetter und einige sprachen vom besten ITV aller Zeiten ..."


    <b>Bitte lesen Sie hier im Astro-Blog weiter</b>.





    Viele Grüße und CS!


    </font id="size3"></font id="Verdana">