Beiträge von Kurt im Thema „Der geschönte RC Wert“

    Hallo Gerd,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...na ja das der Herr die Messergebnisse gerne mal so interpretiert das die entsprechende Optik möglichst gut dasteht ist mir durchaus schon seit längerem aufgefallen....
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    mir auch[;)]. Das ist doch altbekannt. Aber warum denn so streng, lieber Gerd? Dahinter steckt doch wohl die ehrenwerte Absicht des Prüfers,


    Zitat:
    „...Wenn also mein Service amateur-freundlich dem Sternfreund hilft, mit
    seinem Gerät Frieden zu schließen, das ist nämlich der psychologische
    Hintergrund, dann ist er doch schon sinnvoll, Freunde...“
    (Zitat Ende)


    Quelle:
    http://www.astrotreff.de/topic…RCHIVE=true&TOPIC_ID=3502
    Aus seinem Beitrag erstellt am: 17.06.2003 : 07:35:55 Uhr


    Gruß Kurt