Beiträge von oreoluna im Thema „H-Alpha-Sonnenzeichnung 09.05.2016 - Merkurtransit“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">[i] Vor der Protuberanz habe ich ihn nicht wahrnehmen können (und auch überhaupt nicht damit gerechnet, dass er da sein könnte ...)


    Viele Grüße
    Axel
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Michael und Axel.


    &gt;Axel: das war auch nicht möglich, da der Merkur erst beim Eintritt sichtbar wurde. Zudem deckte dieser die Protuberanz nicht ab.


    &gt;Michael: wirklich gute Zeichnung, bis auf die Stelle, wo Du mit dem Pfeil auf den Merkur verweist....


    Ich erlaube mir an dieser Stelle ein Foto einzustellen, der den Eintritt gut zeigt.



    Jozef