Beiträge von oreoluna im Thema „Merkurtransit nur in WL“

    Hallo Harald


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Zu Deiner Frage: Die Powermate habe ich hinter dem Herschelkeil platziert
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das habe ich vermutet........ ich fragte nur, da ich für etwas spezielles eine Powermate eben in den Strahlengang einsetzen müsste, traue mich das aber nicht so ohne weiteres![:o)]


    Übrigens liesse sich eine drei Bildchen Ani von Deinen Merkur-Transit erstellen! [;)]


    Schöne Grüsse Jozef

    Hallo Harald.
    Für die schwierigen Umstände ist das doch sehr ansehnliche Doku in WL.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> FH 102/1000 mit TelevuePowermate 2,5x,Herschelkeil und Solarkontinuum-Filter
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Zu dieser Kombi habe ich eine "wichtige" Frage: ist die Powermate vor dem Herschelkeil, also im Strahlengang angebracht??


    Schöne Grüsse Jozef