Beiträge von Dobsenschubser im Thema „ITV“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ronald 1968</i>
    <br />Hallo Daheim-gebliebene,


    dann auch ein paar Bilder von mir. Habe zwar nicht viele gemacht und nur von Gerätschaften wo mich die Ideen besonders interessierten, stelle sie aber hier einfach mal ein (eins ist meins, verrate aber nicht welches ;-)...

    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Ronald,


    da hast du auch unsere Ecke mit den großen Tüten erwischt.
    Danke für die tollen Bilder.
    Auf dem letzten Bild ist ein Bügelstuhl, der war am Sonntag immer noch da. Könnte es sein, dass Martin einen vermisst? ;)


    Ich habe an unserem Platz auch noch einen Beutel mit Werkzeug gefunden. Teilweise hochwertiges. Von unserem Burscheider Stammtisch ist der nicht. Wer Werkzeug vermisst, es ist in Köln.


    Gruß Dirk

    Heute vor genau einem Jahr begann offiziell das "Schönwetterkatastrophen ITV" Ich denke, in diesem Jahr verschiebt sich das Wetter um zwei Wochenenden.