Beiträge von gerdre2 im Thema „ITV“

    Hallo Ronald,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Wer erst Freitag kam, musste schon einen freien Platz ziemlich suchen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Kann ich als Freitag-Spätnachmittag-Anreisender bestätigen, aber direkt am See war noch Platz. Die Bäume begrenzen zwar die Sicht, aber Objekte gibt es im sichtbaren Bereich auch noch genug.[:)]
    Ich fand jedenfalls meinen Stellplatz ganz gut:



    Viele Grüße
    Gernot

    Hallo,


    ich dachte nicht, dass hier keine Bilder eingestellt werden. Leider war ich nur eine Nacht beim ITV und habe nur wenige Bilder. Wenn ich gewusst hätte, dass es hier nichts zu sehen gibt, hätte ich ein paar Bilder mehr gemacht, insbesondere auch von den anderen Platzteilen.


    Zunächst habe ich zwei Bilder von der hinteren Wiese. Soweit ich vergleichen kann, sehr gut besetzt.




    Dann habe ich noch drei Bilder von der Prämierung der Selbstbauten. Leider war ich da spät dran und habe die ersten Vorstellungen verpasst.





    In der Nacht von Freitag auf Samstag waren die Beobachtungsbedingungen übrigens sehr gut, auch wenn ich davon keine Bilder habe. Hat sich richtig gelohnt. Wenn ich es einrichten kann, komme ich nächstes Jahr wieder etwas länger zum ITV und mache mehr Fotos.


    Gernot