Beiträge von hasebergen im Thema „ITV“

    Don´t forget ...



    <font size="5">noch <font color="red">22</font id="red"> Tage bis zum ITV </font id="size5">[:D][:D][:p]

    <font size="5">


    So Loidds .. da geht doch bald die Sonne auf ...



    nur noch <font color="red">35</font id="red"> Tage bis zum ITV (offizieller Beginn; für mich nur noch <font color="red">25</font id="red"> Tage [:D][:D] JabbadabbaDuuu



    Wann kommt Ihr?</font id="size5">

    <font size="6">... noch ("offiziell") <font color="red">15</font id="red"> Tage ... </font id="size6">



    <font size="6">... noch ("inoffiziell") <font color="red">3</font id="red"> Tage ... </font id="size6">[:p][:p][:D][:D]

    <font size="3">Ticke Tacke Ticke Tacke ... tickt die Uhr ... [;)]</font id="size3">


    <font size="6">Noch <font color="red">35</font id="red"> Tage sind es nur ... zum ITV!!</font id="size6">



    <font size="4">Und weil das ist so schön ... werd ich schon in 22 geh´n </font id="size4">[^]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stardust3</i>
    <br />und nu? 26 Stunden sind rum! Nachdem Du den Thread vor jetzt 1 Jahr und 4 Tage mit dem Counter eröffnet hast - muss doch jetzt ein "HURRA BIN DA!" kommen?


    Das Wetter ist ja grad genial 50km weiter südlich von Gedern.


    ;)
    Walter
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin,


    ja, wenn das Netz dort besser gewesen wäre .. garantiert wäre das "HURRA BIN DA" gekommen. Und es war ein geniales ITV ... von 15 Tagen 11 Tage gutes bis sehr gutes Wetter, Temperaturen zwischen -2° Nachts und ca 30° Tags ... und viel klaren blauen Himmel. Erschreckend ist allerdings die ungeheure Zahl an Flugzeugen ... okay der Flughafen FFM liegt nicht weit, aber ich hab das Gefühl, das werden auch ohne den Flughafen immer mehr. Ansonsten ... 120 km gelaufen, trotzdem 2.5 Kilo mehr auf den Rippen, aber ... lecker war´s ;) Nun heisst es aber wieder ... "SCH*****, schon wieder vorbei[V]" ...


    So what.


    <font size="6">Noch ... <font color="red"> 345 Tage</font id="red"> ... bis zum ITV 2018 </font id="size6">


    Und der Thread geht wahrscheinlich nun eine Runde Bubu machen


    cu Greetz Hannes

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stardust3</i>
    <br />Hannes,


    sind das die Stunden bis zur Abfahrt, oder bis zur Ankunft im Eldorado ?[:o)]
    Bei diesen Zahlen muss man ja genau sein [;)].


    Viel Spass und wahrscheinlich sieht man sich (aber erst FR nach Himmelfahrt bei mir).


    CS, Walter


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Walter,
    die restzeit bis zur geplanten Abfahrt :)
    Der Weg ins gelobte Land wird vermutlich von diversem LKW-Terror, Staus auf der A 81 & A3 gepflastert sein ... aber vielleicht ja auch nicht [;)]


    Greetz Hannes

    <font size="6"><font color="red">53</font id="red"> Stunden ... boah, wat freue ich mich schon :-)</font id="size6">

    <font size="6">Neue Einheit: noch <font color="red">80 ...</font id="red"> STUNDEN !!</font id="size6">[:D][:D][:D]

    Jo Paul, geht mir auch so .. hab schon Hummeln im Arsch ... (das Brummen kommt NUR daher ) ... [:D]


    und ..., Bus ist schon zu dreiviertel gepackt (gestern noch den passenden Buskühlschrank abgeholt, Bier, Met ... *lach*)...



    <font size="6">Japadappaduu ...noch <font color="red">4</font id="red"> Tage ... </font id="size6">
    [:D][:D][:D]

    <font size="6">
    Das Ziel ist sooo nahe ...


    <font color="red">10 ... 9 ... 8 ... 7 ... 6 ... 5 ... 4 ... 3 ...2 ... 1 ... BINGO [:)]</font id="red">


    Die "10" streichen wir heute schon einmal [:D]


    </font id="size6">

    <font size="4">So Leute ... bald ist wieder "Judgement-Time" ... the best time in the year ... ITV. Ich bin ab Fr 12. nachmittags auf dem Platz *Vorfreu* ... [:D][:D][:D] ... noch 5 Wochen ... NUR noch :)


    c u there, Greetz Hannes</font id="size4">

    <font size="5">Jooo, der Silberstreif am Horizont wird immer breiter ... bis zum offiziellen Teil noch <font color="red">66</font id="red"> Tage ... für mich ...nur noch <font color="red">53</font id="red">... *grrriiihinnns* [:D][:D]


    Wer kommte denn von Euch - wann?


    Einen schönen Wocheneinstieg Euch ... Hannes</font id="size5">

    Diiiiirrk ...


    noch was um die ca 75 (wenn ich mal so spontan übern Daumen richtig gepeilt habe). Sattelt schon mal langsam wieder Eure Kölsch-Kistchen, will auch eins ;)


    Greetz Hannes

    Mal n Zwischenstand [:o)] ...


    ... <font size="5">noch<font color="red"> 197</font id="red"> Tage .. bis zum ITV</font id="size5"> (offizieller Beginn [;)])

    Hola oh erhabenster den Mond der amerikanischen Prärie anheulender Coyoten [;)] ... nee das Hunsrücker Treffen werde ich nicht schaffen .. wegen Urlaub. Aber - wenn ich es irgendwie hinbekomme, dann gehts ne ganze Ecke weiter ... http://www.teleskoptreffen.inf…ronomietage-ostfriesland/ ... okay ist dann A81, A6, A61, A57, A3, A31 und noch n bischen Landstrasse ... aber ein wunderbares kleines und sehr gemütliches Treffen bei Almut und Arthur im hohen Nordwesten [;)]


    Greetz Hannes

    Moin Ludger,


    ja, das wäre doch schön. Vielleicht sollte man sowas mal überlegen ... hmmh so Richtung Kirchheim u.Teck. Das wäre recht gut verkehrstechnisch angebunden (A8) und trotzdem dunkel ... hmmh. Du bist nicht zufällig aus dem Stuttgarter Umfeld? Wenn ja, hast Lust am nächgsten Dienstag (31.05) zum Stuttgarter Astrostammtisch (ich poste das gleich auch nochmals ) zu kommen? Dann könnte man über so etwas mal nachgrübeln ... [;)]


    Greetz Hannes

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Reverend_Coyote</i>
    <br />Hallo Hannes,


    wie wäre es mit Astrocamping in Stumpertenrod zur Überbrückung der ITV Jahreslücke? Würstle, Bier, Wetterphilosophien und, gelegentlich, auch mal schönes Wetter zum Beobachten. Fehlt nur noch ein passender Job in der Nähe behufs permanentem Umzug. [:p]


    Grüßle, Coyote


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Moin Coyote ...


    ja, wir suchen schon nach "Verkürzungs-Lösungen" zwischen den ITV´s ... Und da gibts im September/Oktober .. allerdings für uns Süd-Nasen weit entfernt ... in Wiesmoor im Friesischen ein echt nettes kleines Treffen, das A.T.O. Ich war vor zwei Jahren mal da, wirklich klein, "kuschelig" und von Almut & Arthur total nett organisiert. Ich werd meinen Dicken (meinen T5-Bus) dies Jahr wohl schnappen und die ca 680 km da hoch fahren ...
    ... um die ... (Carsten [;)]) noch genau <font size="5"><font color="red">365 Tage</font id="red"> bis zum ITV</font id="size5"> zu verkürzen [:D]


    Greetz Hannes

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AstroCarsten</i>
    <br />Ich bin dafür dass hier geschlossen wird. So schön es ist, aber das ITV ist nicht der Nabel der Welt.


    Gruß


    Carsten
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nöö Carsten, warum soll zensiert werden? Weil DIR das nicht passt?
    Überlies es doch einfach.

    <font size="6">Noch <font color="red">387</font id="red"> Tage ... bis zum ITV </font id="size6"> [V]


    So Thread, dann schlaf mal gut ... ich weck´ Dich beizeiten [:D]