Beiträge von FrG im Thema „ITV“

    Leute,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: astrogeorge1</i>
    <br />




    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    auf Jürgens erstem Bild sind im Vordergrund links ein Knabe mit Knipse und weiter hinten rechts Caro mit Tablet zu sehen.
    Da muss doch mehr gehen als gerade mal zwei Bilder......


    Gruß & CS Franjo

    Jo, es kribbelt schon!


    Frisch Gesellen, Anlauf nehmen und jetzt schon dem innerenen S.......Hund einen kräftigen Asskick verpassen.
    Und rechtzeitig Alles soweit klar machen - damit der Start nicht so hektisch wird wie all die Jahre davor[:)][:)][:)][:D]


    Bis denne Franjo


    P.S. Und schönen Dank an die ATT-Organisatoren für die tolle Planung dieses Jahr[B)]

    Hallo Micha,


    sehe ich auch so.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, selbst nicht fotografiert zu haben.
    Ich habe auch nur wenige Leute mit Kamera gesehen, und es waren erfreulich wenige Drohnen unterwegs.
    War trotzdem wieder ein sehr, sehr feines ITV[:p][:p]



    Naja, mal sehen ob noch was kommt..............


    Gruß & CS Franjo

    Hallo Walter,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stardust3</i>
    <br />Hi,


    .............. Gab es nicht im ALtertum ITV mit Schnee? Kann ich mir kaum noch vorstellen.


    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    die gab es fürwahr - nicht nur in Stumpi, auch in Gedern (zumindest Hagel).


    Nicht verzweifeln, nächstes Jahr gute Chancen früh im Mai:
    http://www.teleskoptreffen.de/itv/itv-termine.html


    Dann können wir den Unterschied im Strapazenniveau zwischen Abbauen und Einpacken in Sommerhitze und nasser Kälte erforschen.


    War toll dieses Mal [:)][:)][:p][:D]


    Gruß & CS Franjo

    Hmm,


    kombiniere Hannes fühlt sich sauwohl - und der Rest gebt ihm am A.... vorbei[:D]


    Bis Samstag mit gleichem Gefühl[:o)]


    Gruß & freu mich
    Franjo

    Jo,


    am 19. oder 20. kommt auch die Burscheider Fraktion.
    Kondom - ääääh - Countdown läuft[:D][:D][:D][:D][:D]


    Grins und FREU
    Franjo


    Die warme Wäsche ist natürlich auch dabei[B)]

    HoHoHo...........


    eines der Highlights des Jahres ist (für mich) nur noch gut zwei Wochen entfernt!


    Aber, Freunde: Lasst uns währenddessen kurz innehalten und an Martin denken, der das Ganze ins Leben gerufen hat.


    R.I.P. and enjoy from above


    Gruß & CS Franjo

    Hallo Hannes,


    Du wirst wie immer für uns die vorhergehende Schlechtwetterwoche durchstehen[:D]


    Am 19.5. wird die Vorhut der Burscheider anrücken und das ein oder andere Obergärige dabei haben.


    Vorfreude ist am wachsen[:p]


    Wäre nicht schlecht, wenn Du eine der Steckdosen am Pilz gegenüber dem Mash mit Dummystecker und Kabel blockieren könntest (wird NATÜRLICH mit Extrakölsch honoriert)[8D]


    Gruß & CS Franjo

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: hasebergen</i>
    <br />noch 377 ... ach lassen wir das ... [xx(]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Och Hannes,


    es gibt ein Leben vor dem Tod - und auch eins zwischen den ITV's [:o)]


    Gruß & CS Franjo