Beiträge von Micha Rehren im Thema „ITV“

    Hallo ITV`ler!


    Gibts keine Bilder?
    Hat keiner Bilder gemacht?
    Wie wars denn?


    Wetter war ja zeitweise ganz brauchbar oder?


    lg
    Micha

    Aber diesmal macht ihr (wieder) Bilder, ihr Lieben,
    für die, die nicht können, abgemacht? [:p][8D]


    CS und brauchbares Wetter,
    sowie tolle Tage dort!


    Micha

    Hallo Inge,


    Thx 4 Bilder, nice! Wie es aussieht hattet ihr ne gute Zeit dort!
    Und ja BTM hmmmmmmhhhhh... Jeaahhh...


    Ich schreib dir die Tage ne Email, guck mal rein!
    Micha

    hey, vielen Dank für die Bilder, na also, geht doch... ^^
    immerhin ein paar Eindrücke! Thx!:D


    CS
    der Micha

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Und der Thread geht wahrscheinlich nun eine Runde Bubu machen<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> warum?
    Es täten Bilder gut, auf die hoffentlich nicht nur ich warte... ;)
    Eindrücke, Impressionen, was auch immer, oder gibts das nicht mehr?


    *kopfkratz*


    CS
    Micha [8D] (mit Nachtadaptionsbrille)

    hallo Volker,


    ja, stimmt, klar. Und diese Zeit sollte man sich auch gönnen! Man hat eh fast verlernt was es heißt mal Ruhe einkehren zu lassen.
    Tw. kennt man fast gar keine Stille mehr inzwischen in unserer beschleunigten Welt. Ob Internet, Radio, TV, Handy - mancher kennt es gar nicht mehr anders, ständig Aktion iwie...


    Da ist eine Auszeit schon gut, und die gönne ich jedem!
    Freue mich dennoch auf Bilder, wann immer sie auch kommen! ;D


    CS
    Micha

    Hallo Caro,


    ja, nee, wollte keinen drängen, wunderte mich nur und dachte das kann ja nicht sein, ich bin blind oder so. Erleichternd zu wissen, das ich es nicht bin :D
    (Früher gabs am 1. Tag bereits sogar Live-Streaming und alles mögliche, oder habe ich das falsch in Erinnerung?)


    na dann warte ich mal auf Bilder...


    Danke!

    hallo ITV-ler,


    gibts eigentlich kein Video vom Platz? (aktuell, wie es grad bei euch aussieht!)
    Etwa mit Drone oder WebCam?
    Würde euch gern von daheim aus verfolgen, wenn ich schon nicht dabei sein kann.
    Wetter die nächsten 3 Tage ja ordentlich!


    Stellt wer mal nen Link ein, ich finde auf youtube nichts! Danke :D


    CS
    Micha
    ---------


    keine Bilder, keinen Link, nix? oder bin ich blind?
    Wer hat nen Blindenhund über? ...