Beiträge von mmpgb im Thema „Startrails im Münsterland“

    Hallo Jörg,


    diese Spurdichte ist schon recht eindrucksvoll. Irgendwie sieht es aus, als würde der kleine irdische Baum gleich in eine lange, himmlische Röhre gesaugt werden. Und es ist schon erstaunlich, wie viele Sterne dort oben ihre Runden ziehen. Bin gespannt auf weitere Fotos dieser Art von dir.


    Gruß,
    Manfred

    Hallo Jörg,


    es ist immer wieder interessant, solch grafisch reizvolle Aufnahmen anzusehen. Eine gute Idee, dabei auch mal in die zum nördlichen "Tunnelblick" entgegengesetzte Richtung zu sehen.


    Vielleicht noch ein Vorschlag: wie wäre es mit einem Foto Richtig Süden mit dem Himmelsäquator in der Mitte, im Quer- und Hochformat? Da wären dann noch unterschiedliche Bewegungsrichtungen dabei. Das stelle ich mir auch sehr eindrucksvoll vor.


    Viele Grüße,
    Manfred