Beiträge von Melli im Thema „ITV am NEUEN oder ALTEN Standort ??“

    Hallo zusammen,


    ich bin mal so frei und eröffne die Diskussion um das Thema.
    Während des ITV findet vom 5.05. bis zum 08.05.2016 gleichzeitig auf dem neuen ITV Gelände, dem Campingpark Am Gederner See, eine Musikveranstaltung „Rock am Gederner See“ statt. Ich nehme an mit viel Licht- und Bühnentechnik, so wie Besucher, die mit Weißlichttaschenlampen zum WC laufen. Ich kann nicht einschätzen wie gut besucht diese Veranstaltung ist, jedoch denke ich, dass man dann das Equipment nicht unbedingt vor dem Zelt stehen lassen kann.
    Siehe hier: http://www.campingpark-gedern.…rock-am-gederner-see.html


    Meine Frage ist wer davon schon wusste und dort trotzdem hinfahren möchte oder deshalb lieber die alternative Veranstaltung „Astrocamping & Neumondtreffen zu Himmelfahrt 2016“ auf dem alten ITV Gelände besuchen möchte.
    Siehe hier: http://sternenwelt-vogelsberg.de/cms/index.php?umleitung=ok


    Liebe Grüße,
    Melanie