Beiträge von kleiner Marco im Thema „Frühjahrs NAFT am Samstag?“

    Moin HArtwig,


    eine nette IDee, nur was hat Heppenheim mit Norddeutschland zu tun? ;P Also aus Hamburger Sicht ist alles südlich der Elbe ja quasi Bayern - viel weiter südlich geht ja kaum. Aber vielleicht organisiert uns die VdS ja den Heppenheimer Sebastian Vettel als Busfahrer - da wär ich definitiv dabei!!


    Grüße und cs
    Marco

    Hallo Erik,


    dann betrachten wir HErbst-2016 doch schon einmal als gebucht. Vielen Dank ;)


    Ich möchte die Chance nutzen und den Herbst des kommenden Jahres für Neumünster reservieren. Es gibt einen Anlass, den wir dann mit der NAFT-Gemeinschaft feiern möchten.


    Möge die Nacht mit euch sein!
    Marco

    Hallo NAFTler,
    auch diesmal hat sich das NAFT wieder sehr gelohnt. Und irgendwie verging die Zeit auch wieder erheblich schneller als gedacht. Immerhin konnte ich doch mit vielen Sternfreunden endlich mal wieder ein paar Worte wechseln.
    Hier noch ein paar Impressionen:

    Wieder einmal gab es ein sch,ackhaftes Catering



    Olli bei der Eröffnung des letzten NAFTs in der alten Sternwarte Lübeck





    Experten bei der Arbeit…
    Bei diesem NAFT gab es doch zahlreiche technische Probleme. Es wird wohl dringend Zeit das alte Gemäuer abzureißen und neu aufzubauen.


    Grüße und cs
    Marco

    Wir fahren hier gleich los. Uns wurde eine Kaffeeflatrate und ein außergewöhnliches Catering versprochen. Daher müssen wir als Kritiker schon frühzeitig auf der Matte stehen.


    Ich freu mich schon auf euch – aber schade dass die Hamburger nicht dabei sind #61516;


    Cs und bis gleich
    Marco