Beiträge von Manfred Holl im Thema „Frühjahrs NAFT am Samstag?“

    Hallo Erik,


    die beiden stehen ja für den Vorstand zur Wahl, daher werden sie sicher nicht zum NAFT kommen. Ich schätze ohnehin, dass nur die wenigsten zur HV fahren werden, kann mich aber auch irren.


    Viele Grüße

    Hallo Erik,


    ich werde gleich nach dem NAFT wieder zurück fahren, weil einer der beiden Kollegen, die ich mitnehme, eine häusliche Pflegebetreuung in der Familie macht. Ansonsten freue ich mich aber auf das NAFT, zumal bei mir in letzter Zeit viel daneben gegangen ist und ich selbst in den letzten Monaten astrofotografisch absolut nichts machen konnte. Endlich mal wieder schöne Bilder sehen! Außerdem geht mir der Vereinskram grad dermaßen auf den Geist, dass ich mir die HV nicht geben muss.


    Viele Grüße