Beiträge von Astrohardy im Thema „Frühjahrs NAFT am Samstag?“

    Der Vorsitzende der Heppenheimer Sternwarte hat mir gegenüber vor Zeugen mal geäußert: Sie würden gerne das NAFT ausrichten. Wir waren uns schnell einig, schließlich ist Heppenheim das absolute Herz Norddeutschlands. Es sind mindestens 2-3 NAFT-Veteranen Mitglieder bei den Heppenheimern, und Caro ist da sogar im Vorstand. Und sowas wie der GvA-Videoworkshop hat da auch schon mal stattgefunden. Das einzige mir bekannte Sebastian-Vettel-Astroproblem werde ich hier nicht erläutern, man kann es aber bei dem von Marco vorgeschlagenen Vorgehen nebenher auch gleich lösen.


    Ich erwarte jetzt, dass die von Eric vorgeschlagene voll goile Location das Hotel "Hamburger Hof" in Otjivarongo ist.


    Hartwig

    Oooh, geheimgeheim. Bin gespannt.
    Ein Angebot gibt es übrigens auch aus Heppenheim [:)] SEHR attraktiver Standort mit fast schon norddeutschem Flair.
    Könnte als Backup auch HH-Schnelsen für Herbst oder für Frühjahr nachfragen.


    Hartwig

    Jede NAFT-Minute zählt!
    Jede noch verbleibende Minute in der Lübecker Sternwarte zählt!


    Nach diesem Motto hab ich nach der kurzen, knackigen, recht gut besuchten und zukunftsweisenden GvA-Hauptversammlung spontan eine MFG nach Lübeck genutzt (thanx Holger) und konnte das letzte Drittel des NAFTs und die schöne Nachsitzung beim Chinesen mitnehmen. Und - zurück in HH - eine Fete besuchen, zu der ich eingeladen war.


    Das, was ich vom NAFT mitgekriegt habe, war schön!
    Hartwig