Beiträge von Jogi im Thema „ATT 2016 - offizieller Thread“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: pescadorTT</i>
    <br />Liebe Leute,


    auch ich will mich für einen schönen Tag auf dem diesjährigen ATT bedanken. Hat sehr viel Spaß gemacht und ein paar Bilder hätte ich auch.


    Viele Grüße, auch an Guido von http://www.astrotreff-deep-sky.de, mit dem ich vor Ort war.
    Sven

















    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    He Sven,


    cool deine Bilder, besonders die beiden mit meinem Teleskop und der Gabel von Stefan.


    Gruß Jogi

    Ja, Sehr schöne Messe.


    Mein Kumpel und ich waren zum ersten mal da, und hatten sehr viel gute Gespräche bei uns am Stand.
    Jetzt mal schauen was alles dabei heraus kommt.


    Hi Christian,


    nen Deep Sky Atlas hättest auch am Stand von uns gegenüber bekommen. Der hatte 2 auf seinem Tisch liegen.


    Gruß Jogi