Beiträge von Torsten_Moerke im Thema „ATT 2016 - offizieller Thread“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> könntest du noch ein Zwischen-Update zur Schulsituation geben?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Wir haben dieses Thema auf unserer letzten Sitzung ausführlich besprochen. Ich kann aber leider noch keine Antwort geben, da wir noch nicht alle Abhängigkeiten zu 100% klären konnten. Auch möchten wir gerne noch den ATT 2016 mit in unsere Entscheidung einbeziehen.


    Grüße & CS
    Torsten Mörke
    ATT Team

    Hallo zusammen,


    ich habe nun erst unsere letzte Sitzung abgewartet bevor ich antworte.


    Es ist richtig, TS wird dieses Jahr nicht dabei sein; wie auf der eigenen Homepage angegeben gibt es ein zeitliches Problem. Markus Ludes hat inzwischen im schwarzen Forum für sich selbst geantwortet: auch APM wird nicht dabei sein.


    Noch ist die Ausstellerliste nicht final. Wir haben aber bereits jetzt mehr Fläche vermietet, als im letzten Jahr :)


    Grüße & CS
    Torsten Mörke
    ATT Team

    Liebe Sternfreunde,


    der ATT 2016 rückt immer näher und für mich wird es Zeit den offiziellen Thread zu starten.


    Die Planungen laufen bereits seit Mitte 2015 und wir freuen uns selber auf den neuen ATT mit vielen Angeboten und vielen bekannten Gesichtern in Essen.


    Unsere Homepage wurde aktualisiert; hier finden Sie alle Informationen: http://www.att-essen.de


    Haben Sie Fragen / Anregungen / Kritik? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!


    Grüße & CS
    Torsten Mörke
    ATT Team