Beiträge von AstroCarsten im Thema „ATT 2016 - offizieller Thread“

    Hallo,


    der diesjährige Rundkurs auf dem ATT war gut geplant. Wesentlich besser als im vergangenen Jahr, als manche Flohmarktstände am Ende einer Sackgasse waren. Auch ansonsten hat mir die Organisation gut gefallen.


    Es wäre jedoch schön, wenn es im nächsten Jahr Kaffee und Kuchen schon ab 8 Uhr gibt, wenn die ersten Vereine zum Aufbauen vor Ort sind.


    Gruß


    Carsten

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Richthofen</i>


    Wir haben dieses Thema auf unserer letzten Sitzung ausführlich besprochen. Ich kann aber leider noch keine Antwort geben, da wir noch nicht alle Abhängigkeiten zu 100% klären konnten. Auch möchten wir gerne noch den ATT 2016 mit in unsere Entscheidung einbeziehen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    ich persönlich fand den ATT in der Gesamtschule Bockmühle angenehmer. Kann vielleicht auch daran liegen, dass er dort stattfand seitdem ich hinfahre und man sich daran gewöhnt hat, aber der "Rundkurs" im Gang für den Flohmarkt war aus meiner Sicht vorteilhafter, als "versteckt" in den Klassenräumen am neuen Standort.


    Trotzdem werde ich natürlich auch dieses Jahr wieder nach Essen kommen, Standort hin oder her. Und so schlimm ist es in der neuen Schule ja auch nicht. [;)]


    Gruß


    Carsten