Beiträge von Fintel im Thema „ATT 2016 - offizieller Thread“

    hallo Leute,


    Jogi:
    > nen Deep Sky Atlas hättest auch am Stand von uns gegenüber bekommen. Der hatte 2 auf seinem Tisch liegen.<


    grmpf, sag nicht sowas,
    da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen beim rumgehen ...[:I]


    Gruß
    Christian

    hallo Leute,


    ATT-Team,
    vielen Dank für ein erneut schönes ATT !
    Das ATT am neuen Standort hat sich in meinen Augen nun gut eingespielt!
    Ich fand die (Klima) Atmosphäre in den Räumen sowie die Stimmung der Leute sehr entspannt.
    Schade nur das einige bekannte Gesichter-Händler nicht erschienen waren.
    Da auch Oculum sich kurzfristig verhindert abmeldete kam es nicht zum fest eingeplanten Einkauf eines Deep Sky Atlas [V].
    Der Rundgang war etwas gewöhnungsbedürftig aber dank der guten Ausschilderung zu schaffen.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf das 33te ATT...


    [:)]


    Gruß
    Christian