Beiträge von TS Wolfi im Thema „ATT 2016 - offizieller Thread“

    Hallo Sternfreunde,


    gerne erkläre ich unsere Situation wegen dem ATT auch in diesem Forum.


    Wir wollen und werden dem ATT natürlich treu bleiben, nicht wegen dem Verkauf vor Ort, sondern wegen der Kontakte und der Möglichkeit, auch mal vor Ort mit den Sternfreunden zu sprechen.


    Heuer haben wir eine sehr angespannte personelle Situation. Von den Kollegen, die für solche Messen in Frage kommen, ist einer leider im Krankenhaus, ein weiterer ist unabkömmlich (aus privaten Gründen) und der dritte hat gebeten, aufgrund seines Alters, nicht mehr zu Messen gehen zu müssen.


    Deshalb schaffen wir es heuer einfach nicht, so leid es mir auch tut.


    Wir sind ja auch auf der Suche nach einer Verstärkung für unser Team, damit wir ab 2017 wieder motiviert am ATT aufschlagen können.


    Eine Änderung wird es aber geben. Wir werden nicht mehr mit den großen Wühltischen kommen, sondern wollen einen für Euch spannenden Stand gestalten mit Neuheiten und natürlich mit der Möglichkeit für viele Gespräche.


    Ich denke, wir haben da viel zu bieten.


    Vielen Dank für Euer Verständnis!


    Herzliche Grüße


    Wolfi Ransburg