Beiträge von Thomas_Braxator im Thema „Spiegel beschichten - Anbieteralternative“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ullrich</i>
    <br />Ich denke darüber nach. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit. Hängt von der Menge und der geforderten Qualität ab.


    Ich werde diesen Thread mal als Ankündigung behandeln und alle potenziellen Interessenten bitten, mir mal zu mailen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hi Ullrich,


    da ich im Moment meine beiden Spiegel schleife, ist das auch für mich ein Thema. Außerdem bildet sich zur Zeit hier im Ruhrgebiet eine neue Spiegelscheifgruppe. Daher ist das ein interessantes Thema. Halte mich bitte auf dem Laufenden.


    Grüße Thomas