Beiträge von rootprompt im Thema „Spiegel beschichten - Anbieteralternative“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AchimS</i>
    Ich hatte übrigens Befort wegen der Transportpauschale angeschrieben. Als Antwort bekam ich den Hinweis auf gestiegene UPS-Preise, Privatanlieferungszuschlag und Nachnahmegebür. Mit Vorkasse kann man sich die 5,90 Euro Nachnahme gerne sparen.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    "Privatanlieferungszuschlag"?


    Davon ab, zumindest für mich ist das eine Totschlagargument gegen Befort, denn von UPS lasse ich eigentlich nichts mehr anliefern, aus guten Gründen - und schon gar keinen Spiegel.




    Cheers
    Andreas