Beiträge von HanRolo im Thema „OdM April 2016: NGC 4216 und Freunde“

    Servus Christian!
    Danke für das schöne Foto, das Interessante daran ist, außer das es viele schöne Galaxien zeigt, dass es das erste Foto zu OdM April ist und das kommt von einem visuellen Beobachter und Astro-Zeichner![:D][:D]
    Wo bleiben denn die Astronomen die fotografisch unterwegs sind[?]



    Servus Werner!
    Willkommen im Astrotreff!
    Zuerst Mal finde ich es super, dass Du Dich hier im A-Treff angemeldet hast und hier gleich mal DEINE erste Zeichnung vorstellst.
    Ich durfte die noch warme Zeichnung ja kurz nach Entstehung schon sehen und jetzt invertiert - einfach gut geworden.
    Gratuliere zum Einstand als Astro-Zeichner und ich hoffe Dein Aufruf zeigt Wirkung, da Du es ja vorlebst![8D]
    Weiter so!


    Grüße aus dem Allgäu,
    Roland