Beiträge von Jonas242 im Thema „Mgen und liveview“

    stimmt so nicht ganz.


    EOS in Liveview schalten .. Mgen starten .. fertig. Damit löst der Mgen die Aufnahme aus und startet mit bereits hoch geklapptem Spiegel. Stoppt der Mgen die Aufnahme, geht die EOS wieder in den LiveView - Spiegel ist also wieder oben ... Display-Helligkeit einfach auf minimum schalten, wegen Aufheizung .. während der Aufnahme ist auf dem Display nur ein Timer zu sehen - das ist auch ohne Liveview so .. und zwischen den Aufnahmen ist auf dem Display eben halt der Live-view - für die 10s zwischen zwei Aufnahmen - oder lass es mal 20s sein mit Dithern .. macht das auch nicht viel aus.


    Der Spiegel klappt so jedenfalls nicht beim Auslösen erst hoch - und da verwackelt nix .. mache ich seit jahren so ..


    Jonas