Beiträge von Gelegenheitsgucker im Thema „Scharfer Jupiter aber wie ?“

    Hallo Jürgen,


    und ich hatte mich schon gewundert warum da vier Eingabefelder für Prozent und Framezahl sind!
    Von der Geschwindigkeit muss ich sagen merk ich auch keinen so großen Unterschied, aber ich habe mir auch gerade einen neuen Laptop mit aktuellen Quad-Core Prozessor (i5-6300HQ) zugelegt. Dazu eine 500 GB große SSD, das flutscht nur so.


    Vor zehn Jahren hatte ich mal ein Zeit lang mit der ToUCam aufgenommen es dann aber wieder sein lassen. Wenn ich daran denke wie träge der Rechner damals war, Aussetzer bei den Bildern und das Stacken dauerte einfach ewig im Vergleich zu heute.


    Viele Grüße
    Georg

    Hallo,


    mal eine kleine Frage an die Experten: stackt man in Autostakkert soviel besser als mit Registax? Bis jetzt konnte ich in meinen Versuchen noch keine großen Unterschieden entdecken die für ein spezielles Programm sprechen würden. Wie seht Ihr das?


    LG
    Georg