Beiträge von WaWi im Thema „Es war wieder ein interessantes DSM!“

    Nabend zusammen,


    Timm, ich wusste, dass du den Thread schon geöffnet hast, sobald ich wieder ins Forum schau [:)]


    Herzlichen Dank ans Team für die tolle und erfolgreiche Organisation. Euer Einsatz hält das Treffen wirklich lebendig und ich hoffe, es bleibt auch in den nächsten Jahren so ein Renner. Bin da aber ganz guter Dinge [:)] Die (anderen) Vorträge waren wieder interessant gestaltet und boten eine gute Mischung aus unterschiedlichsten Bereichen - so muss das sein, großes Kino. Ich kann jedes Jahr eigentlich immer nur dasselbe schreiben - es hat mir großen Spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste Mal. Und, jaaa, es war mal wieder viel zu kurz.


    Riesiges Dankeschön auch nochmal an die Kerstin für ihre unbezahlbare Hilfe, und an alle Anderen, die mir von sich aus ihre Fahrdienste angeboten haben. Bin regelrecht gerührt über die ganze Hilfsbereitschaft von euch und fühle mich ein weiteres Mal darin bestätigt, dass das DSM zu einem richtigen Familientreffen geworden ist, wo die sympathischsten Charaktere zusammenlaufen.


    Angemeldet für 2017 bin ich auch schon, inkl. Startplatzgarantie am Samstagmorgen [:D]


    Viele Grüße - Anne