Beiträge von 19Dreas70 im Thema „Mgen Orthogonalität?“

    Hallo,


    spuckt der MGEN nicht die Geschwindigkeit pro Pixel aus? Keine Ahnung, aber ist der Weg diagonal durch ein Pixel nicht anders als wenn man horizontal durchmaschiert? D.h. der Weg des Durchmarschierens eines Sternes in y-Richtung und x Richtung könnte unterschiedlich sein!


    Vielleicht gibt es mal einen, der das Thema Ortogonalität gut erklären kann!


    Gruß


    Andreas

    Hallo,


    Die Ccd Kamera des Mgen so ausrichten, dass man den Schriftzug Lacerta lesen kann! Vielleicht sollte man dies tun! Ich bin mir nicht sicher aber der Chip sollte ausgerichtet sein! Das war wo das Ding rauskam mal problematisch, habe das mal verbal selbst als Hinweis bekommen und dann auch in einem Nachbarforum gelesen! Ich mach es jedenfalls so! Ob das notwendig ist, kann durchaus sein muss aber nicht! In den Bedienungsanleitungen steht das nicht drin!


    Liebe Grüße und falls der Tipp schlecht ist einfach Papierkorb


    Andreas