Beiträge von Kurt im Thema „Open Fringe-CC in Abhängigkeit der Streifendichte“

    Hallo Jörg,<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: PeJoerg</i>
    <br />Hallo Kurt,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">ja, ich würde es mal mit einem anderen Interferometertyp versuchen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    das werde ich versuchen. Am Ende kommen wir doch nicht um ein Zygo drumherum, auweia.[B)][:D]
    Viele Grüße
    Jörg
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    vielleicht tut es aber auch ein Twyman-Green Interferometer mit Raumfilter, HeNe- Laser und relativ großer Referenzsphäre. So etwas in der Art hab ich zwar. Aber leider ist mir neulich die Referenzsphäre zu Boden gegangen. Jetzt taugt sie nur noch für relativ langsame Systeme. Bei sauberer K-Sternlinse kann man vielleicht auf das Raumfilter verzichten.


    Gruß Kurt

    Hallo Jörg,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">...Wie ist es nun richtig, irgendwelche Vorschläge?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ja, ich würde es mal mit einem anderen Interferometertyp versuchen.


    Gruß Kurt