Beiträge von Jogi im Thema „Mächtiger Bolide zwischen (?) München und Salzburg“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: NormanG</i>
    <br />Hallo Hermann,


    Ja verflixt! So laut?! Warum hab ich das nicht gehört - ich schätze wegen einer entfernten Straße, wo ich unterbewusst ggf. einfach dachte da rumpelt ein Laster lang... und es deshalb nicht bewusst wahrgenommen habe... Schon immer wollte ich mal einen Boliden akustisch erleben - noch nie hats geklappt.... Ich geh jetzt in den Keller schmollen. Und wenn heute noch was Grummeliges zu hören ist, bin ich das nur - am Himmel habt ihr nichts verpasst ...


    Viele Grüße und CS
    Norman
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">



    Jetzt komm wieder raus ausm Keller, und hör auf zu schmollen, es gibt Leute denen geht es noch schlechter wie dir. Ich habe nen Boliden weder gehört noch gesehen. Noch nie. Und ich bin schon 48 Jahre auf diesem runden Erdhaufen, also seit kurz nach dem Urknall. Und nix habe ich bisher gesehen. Also wenn einer Heulen darf, dann ich.




    Gruß Jogi