Beiträge von Rastaban im Thema „Sirius getrennt“

    oli ola ole Timm, [;)]


    schön wie du diesen spanischen Sternenfreund glücklich gemacht hast.
    Nur noch 4 Wochen und schon werden wir wieder unseren feinen süd-afrikanischen Wein geniessen dürfen! [:p]


    Ich kann leider kein Flamenco, aber sobald wir dort den Sirius und noch andere getrennt haben werden, würde ich dir am abendlichen Braai diesen wunderbaren Zulutanz vorlegen. Das Lied kenne ich schon, wir brauchen nur noch Tänzerinnen einstellen...


    https://www.youtube.com/watch?v=SzmNE_O8ONE


    Ich wünsche mir noch viele Jahre mit dir dort reisen zu dürfen, also sage bitte deinen Augen dass meine südliche Astroausbildung noch eine Weile dauern wird! Ich bin dir jedenfalls dankbar mir diese wohltuende Impfung gegeben zu haben!


    Beste Grüsse aus Lothringen [;)]