Beiträge von mekbuda im Thema „Wettermeckerthread 2016“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: stardust3</i>
    <br />


    ... die Nordhälfte frei (kann das wer bestätigen?).
    ...
    Ich habe/bin fertig!
    Walter
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo,


    jep, kann ich bestätigen. Hier im Münsterland isset klar. AAAber der Mond scheint helle und steht fein hoch am Himmel, morgen muss lange gearbeitet werden. Deshalb is nix mit gucken. Und es ist kalt, sehr kalt schon jetzt.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: der alex</i>
    <br />
    Besonders "schön" ist es , wenn man aufbaut und alles sich zuzieht. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hatte ich gestern, aufgebaut, es zog aber nach einer Stunde zu. Vielleicht habe ich aber morgen Zeit ein bisschen zu gucken. Ich wollte auch noch M 77 ablichten. Dass müsste dann so gerade noch gehen.
    bis dann