Beiträge von karsten bader im Thema „Wettermeckerthread 2016“

    Moin, heute mecker ich mal nicht, denn die Vorhersage hält, was sie versprochen hat. Gott sei dank. Bin einfach bei Wolken los und jetzt ist es klar. Zwar mieses Seeing, aber die Qualle ist drauf. Noch bis 1 oder 2 und dann schön müde morgen arbeiten.
    Grüße aus Lübeck
    Karsten

    Moin,
    ich mecker auch mal mit . Voller Erwartungen gegen 19 Uhr zu meinem Platz in Lübeck aufgebrochen , Wetterbericht na ja aber es sah eigentlich ganz gut aus . Alles aufgebaut , erster Schlag ins Gesicht war , dass die Justageschrauben vom Polsucher alle locker waren , und ich total gestresst eine schnelle nervige Neueinstellung machen musste und dann Objektsuche .
    Es sollte die Qualle in H Alpha werden , wurde aber die QUAL im NEEEEEBEL ! Hatte mich echt gefreut ! Alles umsonst !
    Grüsse
    Karsten