Beiträge von NormanG im Thema „8. Deep Sky Meeting 2016“

    Servus Hajü,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Von dem Görlitz kommt ja immer was Gscheites!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ... abwarten... ich glaube, das läuft eher so ab:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    [;)]


    CS!


    Norman

    Hallo zusammen und ein schönes, gesundes Neus Jahr!


    Dieses DSM wird mit Sicherheit wieder Klasse. Von dem Görlitz da - keine Ahnung was bei dem rumkommt - aber die Vorträge/ Themen von denen ich sonst weiß … die „kann man sich mal antun“, um es mal so zu formulieren, dass sich niemand unter Druck gesetzt fühlt aber trotzdem alle wissen, was ungefähr vom passablen Personal (nicht mir) zu erwarten ist ;)


    Neben der Freude auf die bekannten netten Kollegen freue ich mich dabei auch auf das Kennenlernen von jenen, die sonst nur irgendwie virtuell herumgeistern aber doch viel zu berichten wissen, vielleicht sogar in Form eines Vortrags ;)


    Abseits vom Auge am Okular DAS Deepskyerlebnis schlechthin in diesem Jahr. Das wird man jetzt schon sagen können denke ich.


    Bis bald und bis dahin ...


    Clear Skies!


    Norman