Beiträge von HanRolo im Thema „8. Deep Sky Meeting 2016“

    Servus Leute und DSM-Neulinge!
    Es sind nur noch 4 (in Worten VIER) Wochen bis zum 8.DSM!
    Erfahrunggemäß läuft die Zeit kurz davor schneller,...muß was mit der Relativitätstheorie zu tun haben, da man es relativ kurz vorher nicht mehr erwarten kann, bis es endlich statt findet!
    [:D][:D]
    Ich hoffe auch auf neue und auch bekannte Gesichter!


    Grüße aus dem Allgäu,
    Roland

    Servus Helmut und Norman!
    Also von mir aus kann das DSM kommen, die Schleifen sind an den Geschenken dran, die "ANDEREN" die sich NICHT gemeldet haben dürfen sich ärgern wenn sie möchten [:D][;)]!
    Hilft aber nix [:D]!
    Desweilen rätsel ich schon mal über den Görlitz sein Vortrag, kommt darin etwas mit Expedition oder so vor...[:D][?]


    Grüße aus dem Allgäu,
    Roland

    Servus Norman und Helmut!
    Das Geschenkpapier ist schon dran, auf speziellen Wunsch wird´s auch mit Schleife eingepackt, schaun mer mal ob´s den Beschenkten gefällt, a bisserl dauert´s noch [;)][:D]!
    A bisserl "Spannungs-Folter" muß sein[:D][:D]!


    Grüße aus dem Allgäu,
    Roland

    Servus Norman!
    Richte dem Herrn Görlitz (und dem Herrn Helmut Sedla... auch) aus, ohne Vorlage vom Quickfinder gibts keine Geschenke[:D][:D], da könnte ja jeder kommen und sie Hände aufhalten[;)][8D]!
    Ich hoffe die Geschenke sind dann was "gescheites", ...und für die halbe Ewigkeit[:D]!


    Grüße Roland

    Servus zusammen!
    Ja isch denn scho widder Wei..., - - ich meine DSM-Monat März vor der Türe?
    Da wirds ja bald Zeit die Geschenke einzupacken, gell Norman und Helmut!
    Mich freuts wieder auf die vielen Gespräche und Fachsimpelei, bei Hopfentee oder einem guten Tropfen, hoffentlich ohne intergalaktischen Virus [:D][;)]!


    Grüße aus dem Allgäu,
    Roland