Beiträge von Mettling im Thema „4. Bergedorfer Teleskoptreffen“

    Hallo Mario & Rüdiger,


    Herrliche Bilder. Und die ganze Truppe der üblichen verdächtigen Teleskoptreffenfahrer mal wieder versammelt. (Nur ich fehle... [:(])
    Das macht auf jeden Fall Lust aufs nächste Jahr, vielleicht schaffe ich es dann endlich mal das ganze Treffen zu besuchen. Steht der Termin für die LNdM 2017 eigentlich schon?


    Bis dann:
    Marcus

    Viel erfolg Euch allen beim Sterne vorführen. [:)]


    Ich bin nicht dabei. Zum einen hat mich noch der Jetlag im Griff, zum anderen hat mir meine Tochter das Versprechen abgenommen sie heute Abend zu einer Feier zu fahren und wieder abzuholen. Verdammt sei mein weiches Herz. [;)]


    Viel Spaß:
    Marcus

    Hallo Rüdiger,


    Ich schaffe es dieses Jahr wieder nicht zum Treffen, ich komme am Freitag erst aus den USA zurück und dann gleich wieder los zu ziehen ist mir zu stressig.
    Vielleicht Samstag zur Langen Nacht, aber da parallel ja noch AFT ist, tendenziere ich momentan eher da hin.
    Ich entscheide das spontan, also mal sehen.


    Bis dann:
    Marcus