Beiträge von Gast im Thema „Interessantes WIN-10 Tablet von Trekstor“

    Hallo Marcus,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Viel spannender finde ich die Option auf dem kleinen Tablett die EOS-Utility, Astrojan oder ATP laufen zu lassen und es zum fokussieren der Kamera zu verwenden.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    die EOS-Utility lässt sich nicht installieren, da Display-Auflösung des Tablets zu klein. Aber Astrojan läuft ohne Probleme, soweit ich bisher getestet habe mit EOS 1100D.
    Man sollte vielleicht noch erwähnen, das bei dem verlinkten OTG-Kabel angeschlossene USB-Geräte nur funktionieren, wenn auch die Stromversorgung angeschlossen ist. Nur als Host-Kabel funktioniert es nicht.