Beiträge von stardust3 im Thema „HS-Heizung sinnvoll?“

    Wie heisst es doch so schön - Versuch macht kluch.


    Ich bin gespannt auf Deinen Bericht. Ich selbst werde erst nächste Woche soweit sein, habe grade gesägt, gefeilt, lackiert. Binn immer noch am Lüfter Träger dran mit Box für die Regelung. Löten muss ich noch. Mal sehen ob es im Winter/Frühling dann mit dem Zutauen aufhört.


    Schönen Gruß,
    Walter

    Hallo Thomas,


    der ist ja nun mollig warm eingepackt. Musst Du nicht in den Rohrschellen drehen? Jetzt passiert sicher nichts mehr.
    Und - heftiger Lüfter, ich hab ein 120er für meinen 8" Newton eingekauft und fand den schon grenzwertig für meine Konstruktion.
    Gehst Du direkt mit 12V ran, oder hast Du irgendein Regler gebaut/gekauft?


    Gerd und Guenther - geht mal auf den Homepage Link von Thomas - 220V Steckdosen sind sogar an der Säule dran ;-).
    Aber ich denke Thomas will nicht die ganze Zeit mit der Taschenlampe auf den HS leuchten obs schon zugetaut ist.
    Schliesslich ist das eine Fotomaschine.


    Gruß,
    Walter