Beiträge von same.97 im Thema „unbekanntes Objekt fotografiert“

    Hallo Leute,


    danke für die schnelle Antwort. Ich denke, es ist dann ziemlich Zufall, dass das nur bei einem Bild gespiegelt hat.


    (==>)Stefan: Das mit der Unschärfe sollte die Sternfarben deutlich machen. Aber ich hab es wohl bisschen Übertrieben...


    Gruß
    Sandra

    Hallo alle zusammen,


    ich habe Fotos vom Winterhimmel gemacht(Daten unterm Bild) und bei einem Bild ist unten in der Mitte ein grünliches Objekt zu sehen. Es ist bei keinem der anderen Fotos zu sehen und ich hatte es bisher auch sonst nie auf einem Bild. Was ist das?


    Danke für die Hilfe und viele grüße
    Sandra



    07.12.15 23:28 Canon 700D, f/5,6 11,2s ISO400



    Das ist noch ein Ausschnitt



    Ein Weitwinkel der Umgebung, falls das was nützt
    07.12.15 23:35 f/4,5 20,3s ISO1600